+
Madonna startet eine Kette von Fitness-Studios.

Madonna ganz sportlich

Mexiko-Stadt - Stylish schwitzen mit Madonna: Die Popsängerin startet eine Kette von Fitness-Studios. Schon Ende November soll das erste Studio in einem Villenviertel von Mexiko-Stadt feierlich eröffnet werden.

Zu der Feier wird auch Madonna erwartet. Die Kette trägt den Namen Hard Candy Fitness und ist nach einem Album der Sängerin aus dem Jahr 2008 benannt. Betreiber sind Madonna, ihr Manager und das Unternehmen New Evolution Ventures. In einer Stellungnahme von Hard Candy Fitness hieß es, geplant seien Studios in Großstädten in der ganzen Welt, unter anderem in Russland, Brasilien, Argentinien, Europa und Asien.

Madonnas Heimat USA muss dagegen vorläufig auf Hard Candy Fitness verzichten. Der Vorsitzende von New Evolution Ventures, Mark Mastrov, erklärte, Madonnas Einfluss werde sich in der Musik, im Licht und im Design der Studios widerspiegeln.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare