+
Madonna startet eine Kette von Fitness-Studios.

Madonna ganz sportlich

Mexiko-Stadt - Stylish schwitzen mit Madonna: Die Popsängerin startet eine Kette von Fitness-Studios. Schon Ende November soll das erste Studio in einem Villenviertel von Mexiko-Stadt feierlich eröffnet werden.

Zu der Feier wird auch Madonna erwartet. Die Kette trägt den Namen Hard Candy Fitness und ist nach einem Album der Sängerin aus dem Jahr 2008 benannt. Betreiber sind Madonna, ihr Manager und das Unternehmen New Evolution Ventures. In einer Stellungnahme von Hard Candy Fitness hieß es, geplant seien Studios in Großstädten in der ganzen Welt, unter anderem in Russland, Brasilien, Argentinien, Europa und Asien.

Madonnas Heimat USA muss dagegen vorläufig auf Hard Candy Fitness verzichten. Der Vorsitzende von New Evolution Ventures, Mark Mastrov, erklärte, Madonnas Einfluss werde sich in der Musik, im Licht und im Design der Studios widerspiegeln.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare