Micaela: Dschungelcamp noch nie geguckt

Frankfurt - Model Micaela Schäfer soll im neuen “Dschungelcamp“ von RTL für die Prise Erotik am TV-Lagerfeuer sorgen, die Sendung hat sie selbst allerdings nie gesehen.

“Das habe ich noch nie geguckt, weil ich keinen Fernseher habe in meiner kleinen Wohnung“ sagte die 28-Jährige am Sonntag in Frankfurt vor dem Abflug nach Australien. “Ich bin deshalb ganz unvoreingenommen.“ Allerdings will sie in den kommenden Tagen noch kräftig an Gewicht zulegen: “Ich werde vorher viel essen, man soll im Camp ja mächtig hungern und fünf Kilo abnehmen.“ Ihr Ziel im Busch: “Ich bin im Camp arbeitslos und kann für Stimmung sorgen. Und ich kann vor allem den Leute, die behaupten, dass ich nichts mache, zeigen, dass sie Unrecht haben.“

Wer ist dabei? Heiße Kandidaten fürs Dschungelcamp

Das sind die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2012

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare