Micaela: Dschungelcamp noch nie geguckt

Frankfurt - Model Micaela Schäfer soll im neuen “Dschungelcamp“ von RTL für die Prise Erotik am TV-Lagerfeuer sorgen, die Sendung hat sie selbst allerdings nie gesehen.

“Das habe ich noch nie geguckt, weil ich keinen Fernseher habe in meiner kleinen Wohnung“ sagte die 28-Jährige am Sonntag in Frankfurt vor dem Abflug nach Australien. “Ich bin deshalb ganz unvoreingenommen.“ Allerdings will sie in den kommenden Tagen noch kräftig an Gewicht zulegen: “Ich werde vorher viel essen, man soll im Camp ja mächtig hungern und fünf Kilo abnehmen.“ Ihr Ziel im Busch: “Ich bin im Camp arbeitslos und kann für Stimmung sorgen. Und ich kann vor allem den Leute, die behaupten, dass ich nichts mache, zeigen, dass sie Unrecht haben.“

Wer ist dabei? Heiße Kandidaten fürs Dschungelcamp

Das sind die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2012

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Mel Gibson erneut Vater geworden
Regisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Damit hat er nun ein Kind mehr als Schauspielkollege Clint Eastwood, wie er erst kürzlich im Scherz feststellte.
Mel Gibson erneut Vater geworden
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare