Micaela: Dschungelcamp noch nie geguckt

Frankfurt - Model Micaela Schäfer soll im neuen “Dschungelcamp“ von RTL für die Prise Erotik am TV-Lagerfeuer sorgen, die Sendung hat sie selbst allerdings nie gesehen.

“Das habe ich noch nie geguckt, weil ich keinen Fernseher habe in meiner kleinen Wohnung“ sagte die 28-Jährige am Sonntag in Frankfurt vor dem Abflug nach Australien. “Ich bin deshalb ganz unvoreingenommen.“ Allerdings will sie in den kommenden Tagen noch kräftig an Gewicht zulegen: “Ich werde vorher viel essen, man soll im Camp ja mächtig hungern und fünf Kilo abnehmen.“ Ihr Ziel im Busch: “Ich bin im Camp arbeitslos und kann für Stimmung sorgen. Und ich kann vor allem den Leute, die behaupten, dass ich nichts mache, zeigen, dass sie Unrecht haben.“

Wer ist dabei? Heiße Kandidaten fürs Dschungelcamp

Das sind die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2012

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare