+
Micaela Schäfer zeigt ihr Valentinstags-Outfit.

Ihr Outfit für den Valentinstag

Micaela Schäfer fast nackt vor Brandenburger Tor

Berlin - Der Valentinstag naht. Genau deshalb posiert Micaela Schäfer vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Nahezu nackt. Bei nahezu null Grad Außentemperatur.

Ganz Deutschland friert im Moment. In der Hauptstadt Berlin klettert die Tagestemperatur nicht über Null Grad Celsius. Doch Micaela Schäfer wäre nicht Micaela, wenn ihr die Kälte etwas ausmachen würde. Tapfer und mit professionellem Lächeln posiert, dreht und wendet sie sich vor dem Brandenburger Tor. Sie trägt wie fast immer: fast nichts.

Es soll ein Foto-Shooting anlässlich des Valentinstags sein. Doch was genau die schwarzen Stoffstreifen auf dem nackten Körper der 29-Jährigen darstellen sollen, weiß niemand so genau. Sexy Dessous? Ein zu knapp geratendes Faschingskostüm?

Über ihrer Brust spannt sich lediglich ein schmales Band. Und bei den zwei weiteren Streifen, die sich über ihre Hüfte schlängeln und in einem roten Herzen enden, von einem Höschen zu sprechen, dürfte wohl blanke Übertreibung sein.

So feiert Micaela Schäfer den Valentinstag

So feiert Micaela Schäfer den Valentinstag

Sei's drum. Micaela Schäfer wird genug Fans haben, die sich über diese Bilder freuen werden.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kommentare