+
Micaela Schäfer zeigt ihr Valentinstags-Outfit.

Ihr Outfit für den Valentinstag

Micaela Schäfer fast nackt vor Brandenburger Tor

Berlin - Der Valentinstag naht. Genau deshalb posiert Micaela Schäfer vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Nahezu nackt. Bei nahezu null Grad Außentemperatur.

Ganz Deutschland friert im Moment. In der Hauptstadt Berlin klettert die Tagestemperatur nicht über Null Grad Celsius. Doch Micaela Schäfer wäre nicht Micaela, wenn ihr die Kälte etwas ausmachen würde. Tapfer und mit professionellem Lächeln posiert, dreht und wendet sie sich vor dem Brandenburger Tor. Sie trägt wie fast immer: fast nichts.

Es soll ein Foto-Shooting anlässlich des Valentinstags sein. Doch was genau die schwarzen Stoffstreifen auf dem nackten Körper der 29-Jährigen darstellen sollen, weiß niemand so genau. Sexy Dessous? Ein zu knapp geratendes Faschingskostüm?

Über ihrer Brust spannt sich lediglich ein schmales Band. Und bei den zwei weiteren Streifen, die sich über ihre Hüfte schlängeln und in einem roten Herzen enden, von einem Höschen zu sprechen, dürfte wohl blanke Übertreibung sein.

So feiert Micaela Schäfer den Valentinstag

So feiert Micaela Schäfer den Valentinstag

Sei's drum. Micaela Schäfer wird genug Fans haben, die sich über diese Bilder freuen werden.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf

Kommentare