+
Micaela Schäfer zeigt ihr Valentinstags-Outfit.

Ihr Outfit für den Valentinstag

Micaela Schäfer fast nackt vor Brandenburger Tor

Berlin - Der Valentinstag naht. Genau deshalb posiert Micaela Schäfer vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Nahezu nackt. Bei nahezu null Grad Außentemperatur.

Ganz Deutschland friert im Moment. In der Hauptstadt Berlin klettert die Tagestemperatur nicht über Null Grad Celsius. Doch Micaela Schäfer wäre nicht Micaela, wenn ihr die Kälte etwas ausmachen würde. Tapfer und mit professionellem Lächeln posiert, dreht und wendet sie sich vor dem Brandenburger Tor. Sie trägt wie fast immer: fast nichts.

Es soll ein Foto-Shooting anlässlich des Valentinstags sein. Doch was genau die schwarzen Stoffstreifen auf dem nackten Körper der 29-Jährigen darstellen sollen, weiß niemand so genau. Sexy Dessous? Ein zu knapp geratendes Faschingskostüm?

Über ihrer Brust spannt sich lediglich ein schmales Band. Und bei den zwei weiteren Streifen, die sich über ihre Hüfte schlängeln und in einem roten Herzen enden, von einem Höschen zu sprechen, dürfte wohl blanke Übertreibung sein.

So feiert Micaela Schäfer den Valentinstag

So feiert Micaela Schäfer den Valentinstag

Sei's drum. Micaela Schäfer wird genug Fans haben, die sich über diese Bilder freuen werden.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz

Kommentare