+
Micaela hatte dieses Jahr noch keinen Sex, verriet sie in einem Interview

Micaela Schäfer hatte dieses Jahr noch keinen Sex

Berlin - Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Micaela gibt sich gerne freizügig, wenn es ihre Kleidung betrifft. Doch was den Sex angeht, scheint sie sich eher zurückzuhalten.

Lesen Sie auch:

Micaela Schäfer zieht sich an - für die Kinder

Nackt-DJane Micaela schlängelt sich aufs Eis

Wie das Nacktmodel der "Bild"-Zeitung berichtet, bekommt sie trotz ihres aufreizenden Äußeren nicht sehr viele unmoralische Angebote. Sie verrät: "Ich hatte dieses Jahr noch gar keinen Sex." Und der "Bild"-Journalist, der zum Interview mit Micaela in die Badewanne steigen musste, sei außerdem der erste Mann, der sie dorthin begleiten durfte. "Ich habe auch keinen Sex in meiner Wohnung", sagt Micaela. Das Bett sei ihr zu wackelig, das Sofa zu eng, der Teppich dagegen zu teuer.

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela Schäfer

Was ihre sexuellen Vorlieben angeht, so steht Micaela auf ältere Männer und ... Blondinen. Sie träume davon, einen Freund zu haben, dem sie beim Sex mit einer Blondine zuschauen dürfte.

sr 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da

Kommentare