+
Micaela hatte dieses Jahr noch keinen Sex, verriet sie in einem Interview

Micaela Schäfer hatte dieses Jahr noch keinen Sex

Berlin - Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Micaela gibt sich gerne freizügig, wenn es ihre Kleidung betrifft. Doch was den Sex angeht, scheint sie sich eher zurückzuhalten.

Lesen Sie auch:

Micaela Schäfer zieht sich an - für die Kinder

Nackt-DJane Micaela schlängelt sich aufs Eis

Wie das Nacktmodel der "Bild"-Zeitung berichtet, bekommt sie trotz ihres aufreizenden Äußeren nicht sehr viele unmoralische Angebote. Sie verrät: "Ich hatte dieses Jahr noch gar keinen Sex." Und der "Bild"-Journalist, der zum Interview mit Micaela in die Badewanne steigen musste, sei außerdem der erste Mann, der sie dorthin begleiten durfte. "Ich habe auch keinen Sex in meiner Wohnung", sagt Micaela. Das Bett sei ihr zu wackelig, das Sofa zu eng, der Teppich dagegen zu teuer.

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela Schäfer

Was ihre sexuellen Vorlieben angeht, so steht Micaela auf ältere Männer und ... Blondinen. Sie träume davon, einen Freund zu haben, dem sie beim Sex mit einer Blondine zuschauen dürfte.

sr 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare