+
Micaela Schäfer auf der Erotikmesse Venus

Schäfer reagiert auf Vorschlag unserer User

Micaela: "Ich bin Loddars Beuteschema"

München - Unsere User haben abgestimmt: Für sie ist Micaela Schäfer die ideale nächste Freundin für Lothar Matthäus. Wir haben das Erotikmodel mit dem Vorschlag konfrontiert - und stoßen auf Gegenliebe.

Eine Woche ist es jetzt her, dass Micaela Schäfer im Video-Interview mit unserem Portal die Suche nach ihrem Traummann gestartet hat.

Gefunden hat ihn die brünette Schönheit immer noch nicht, obwohl sie aktuell das Cover der Herrenzeitschrift Penthouse ziert.

Doch seit der Feier im Münchner 8Seasons, auf der Micaela Schäfer auch das Profil ihres Mr. Right umrissen hat, ist auf dem Single-Markt einiges passiert. Der wichtigste Neuzugang: Lothar Matthäus (51)! Nach dem Beziehungs-Aus mit Joanna ist der Rekordnationalspieler wieder Single. Wir haben die User auf den Facebook-Seiten von Münchner Merkur und tz gefragt, wer zu Matthäus passen könnte. Eine kurze Analyse seiner ehemaligen Frauen hat ergeben, dass der Vorname der neuen Freundin auf "a" enden sollte. Das eindeutige Votum unserer User ist klar: Micaela wäre die Richtige!

Aber könnte Matthäus auch Micaelas Traummann sein? "Ob es Lothar ist, weiß ich nicht", sagt sie unserem Portal auf Nachfrage: "Ich habe ihn noch nie kennengelernt und noch nicht einmal live gesehen." Doch je länger sie darüber nachdenkt, desto mehr scheint sie sich mit dem Gedanken anzufreunden. "Ich denke, dass ich in das Beuteschema Loddars fallen würde und umgekehrt genauso."

Sportlich und um die 50 Jahre alt, Hemdenträger, also am besten ein "pensionierter Sportler" (Zitat Micaela) im Hemd - das könnte aus ihrer Sicht passen. So weit die Äußerlichkeiten. "Ich urteile erst, wenn ich Menschen kennengelernt habe", erklärt Micaela.

Einziges Problem: Die 29-Jährige ist sich nicht so sicher, ob sie in Matthäus' Raster passe. "Jung bin ich und Model auch", grübelt sie, "aber ich weiß nicht, ob Lothar mit Erotikmodels klarkommt beziehungsweise mit Frauen, die auf eigenen Beinen stehen und nicht durch die Hilfe eines Mannes nach oben wollen."

Ausgerechnet eine Gemeinsamkeit könnte einer Beziehung im Wege stehen, denn Micaela legt großen Wert darauf, ihren Status ohne männliche, prominente Hilfe erlangt zu haben, "durch harte Arbeit, so wie Lothar".

Und was wird aus dem Wunsch unserer User? "Ein Date würde ich nicht ausschlagen - aber für mehr kann ich mich im Moment nicht begeistern."

kim

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare