Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – U-Bahnen sind überfüllt

Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – U-Bahnen sind überfüllt
Wegen der vielen Kinder warf sich Micaela Schäfer ein Jäckchen über.

Micaela Schäfer: Zu nackt für die Riem-Arcaden

München - Wer hätte das gedacht, Micaela Schäfer liegt das Wohl der Kinder am Herzen. Für sie verhüllte sie ihren Oberkörper - das war´s dann aber auch.

Bei ihrer Autogrammstunde in einem Münchner Elektromarkt in den Riem-Arcaden hatte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin wohl mit anderem Publikum gerechnet. Zwar reiste sie ein einem hellen Kleid an, doch für ihre Fans zog sie dann gleich ziemlich blank. Ein fast durchsichtiger roter Spitzenbody sowie dazu passend Knie- und Armstrümpfe.

Doch als die 28-Jährige dann die wartenden Fans sah, wurde ihr doch etwas mulmig: Es handelte sich hauptsächlich um Kinder. Nun, dass sie auch Kinder begeistern würde, damit hatte das Nacktmodel wohl selber nicht gerechnet. Oder waren die Autogramme in Wirklichkeit für die Väter?

Um die Kleinen jedenfalls nicht allzu sehr zu schocken, verhüllte sich Schäfer mit einer Jacke. Allerdings blieb ihre Hinteransicht doch ziemlich offenherzig.  

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare