+
Micaela Schäfer zieht gerne blank

Micaela Schäfer zieht sich an - für die Kinder

München - Wer hätte das gedacht, Micaela Schäfer liegt das Wohl der Kinder am Herzen. Für sie verhüllte sie ihren Oberkörper - das war´s dann aber auch.

Bei ihrer Autogrammstunde in einem Münchner Elektromarkt hatte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin wohl mit anderem Publikum gerechnet. Zwar reiste sie in einem hellen Kleid an, doch für ihre Fans zog sie dann gleich ziemlich blank. Ein fast durchsichtiger roter Spitzenbody sowie dazu passende Knie- und Armstrümpfe.

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela Schäfer

Doch als die 28-Jährige dann die wartenden Fans sah, wurde ihr doch etwas mulmig: Es handelte sich hauptsächlich um Kinder. Nun, dass sie auch Kinder begeistern würde, damit hatte das Nacktmodel wohl selber nicht gerechnet. Oder waren die Autogramme in Wirklichkeit für die Väter?

Um die Kleinen jedenfalls nicht allzu sehr zu schocken, verhüllte sich Schäfer mit einer Jacke. Allerdings blieb ihre Hinteransicht doch ziemlich offenherzig.  

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Kommentare