+
Mick Jagger kann sich nicht vorstellen, ein Buch über sein Leben zu schreiben.

Mick Jagger: Keine Lust auf Memoiren

New York - Keith Richards hat vor Kurzem seine Autobiografie auf den Markt gebracht. Sein Rolling Stones-Kollege Mick Jagger jedoch hat andere Pläne. Warum er lieber eine erfundene Geschichte schreiben würde:

Rolling Stones-Sänger Mick Jagger (68) will nicht auf sein Leben zurückzublicken. Er habe jedenfalls keine Ambitionen, es seinem Kollegen Keith Richards (67) nachzumachen, der in der Autobiografie “Life“ über die gemeinsamen wilden Jahre berichtete. “Wenn man Bücher schreibt, dann muss man sein ganzes Leben noch mal durchmachen und all dieses Zeug wieder ausgraben. Das stelle ich mir langweilig vor. Wenn Leute in ein bestimmtes Alter kommen, dann leben sie nur noch in der Vergangenheit. Sie werden verknöchert“, sagte Jagger der US-Tageszeitung USA Today. Er würde mehr Spaß daran haben, eine erfundene Geschichte zu schreiben, denn das rege die Fantasie an, so der Rock-Star.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Prinz Wiliams neue Kurzhaar-Frisur finden alle gut. Promi-Friseur Udo Wal ist einverstanden.
Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle

Kommentare