+
Mick Jagger kann sich nicht vorstellen, ein Buch über sein Leben zu schreiben.

Mick Jagger: Keine Lust auf Memoiren

New York - Keith Richards hat vor Kurzem seine Autobiografie auf den Markt gebracht. Sein Rolling Stones-Kollege Mick Jagger jedoch hat andere Pläne. Warum er lieber eine erfundene Geschichte schreiben würde:

Rolling Stones-Sänger Mick Jagger (68) will nicht auf sein Leben zurückzublicken. Er habe jedenfalls keine Ambitionen, es seinem Kollegen Keith Richards (67) nachzumachen, der in der Autobiografie “Life“ über die gemeinsamen wilden Jahre berichtete. “Wenn man Bücher schreibt, dann muss man sein ganzes Leben noch mal durchmachen und all dieses Zeug wieder ausgraben. Das stelle ich mir langweilig vor. Wenn Leute in ein bestimmtes Alter kommen, dann leben sie nur noch in der Vergangenheit. Sie werden verknöchert“, sagte Jagger der US-Tageszeitung USA Today. Er würde mehr Spaß daran haben, eine erfundene Geschichte zu schreiben, denn das rege die Fantasie an, so der Rock-Star.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.