+
Mick Jagger kann sich nicht vorstellen, ein Buch über sein Leben zu schreiben.

Mick Jagger: Keine Lust auf Memoiren

New York - Keith Richards hat vor Kurzem seine Autobiografie auf den Markt gebracht. Sein Rolling Stones-Kollege Mick Jagger jedoch hat andere Pläne. Warum er lieber eine erfundene Geschichte schreiben würde:

Rolling Stones-Sänger Mick Jagger (68) will nicht auf sein Leben zurückzublicken. Er habe jedenfalls keine Ambitionen, es seinem Kollegen Keith Richards (67) nachzumachen, der in der Autobiografie “Life“ über die gemeinsamen wilden Jahre berichtete. “Wenn man Bücher schreibt, dann muss man sein ganzes Leben noch mal durchmachen und all dieses Zeug wieder ausgraben. Das stelle ich mir langweilig vor. Wenn Leute in ein bestimmtes Alter kommen, dann leben sie nur noch in der Vergangenheit. Sie werden verknöchert“, sagte Jagger der US-Tageszeitung USA Today. Er würde mehr Spaß daran haben, eine erfundene Geschichte zu schreiben, denn das rege die Fantasie an, so der Rock-Star.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare