Michael Ballack heiratet seine Simone am Starnberger See

München/Berg - Fußball-Profi Michael Ballack hat sich getraut: Er heiratete am Montag seine langjährige Lebensgefährtin Simone Lambe (30).

Der 31 Jahre alte Kapitän der deutschen Nationalelf gab der Mutter seiner drei Kinder am Mittag in der Gemeinde Berg am Starnberger See das Jawort, wie die Deutsche Presse-Agentur dpa erfuhr. Die standesamtliche Trauung im Rittersaal von Schloss Kempfenhausen nahm der Bürgermeister der Gemeinde, Rupert Monn (parteilos), vor. Anschließend wollte das Paar im kleineren Kreis seinen Polterabend feiern.

Für Dienstag sind die kirchliche Trauung und ein großes Fest im "Bayerischen Yacht-Club" in Starnberg geplant. Der exklusive Segelverein wurde 1888 gegründet. Adlige gehen dort ein und aus, darunter auch Angehörige des Hauses Wittelsbach. Am Mittwoch will der gebürtige Görlitzer nach dpa-Informationen mit seinen Gästen ein Katerfrühstück veranstalten. Die Hochzeitsgesellschaft soll im Hotel Vierjahreszeiten am Starnberger See einquartiert sein.

Ballack und seine Simone lernten sich vor zehn Jahren in einem Café in Kaiserslautern kennen, in dem die Pfälzerin kellnerte. Das Paar lebt mit seinen drei Söhnen Louis, Emilio und Jordi im Londoner Vorort Wimbledon. Bevor der ehemalige FC-Bayern-Spieler im Jahr 2006 zum FC Chelsea wechselte, lebte die Familie am Starnberger See.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare