+
Nationalspieler Michael Ballack ist am Sonntag bei "Wetten dass...? zu Gast.

Michael Ballack: Vom Rasen auf die Couch

Hamburg - Für die Fußball-WM in Südafrika fällt Nationalspieler Michael Ballack verletzungsbedingt aus. Am Sonntag wird er aber zumindest auf der wohl berühmtesten Couch Deutschlands sitzen...

Der verletzte Fußball-Nationalspieler Michael Ballack muss zwar auf die WM in Südafrika verzichten, aber nicht auf Showauftritte: An diesem Sonntag (20.15 Uhr) wird der 33-Jährige bei Thomas Gottschalks Mallorca-Ausgabe von “Wetten, dass..?“ auf dem Besuchersofa sitzen. Das bestätigte ein ZDF-Sprecher am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.

Ballack war im englischen Pokalfinale so schwer verletzt worden, dass er den Flug nach Südafrika nicht antreten kann. Neben Ballack treten unter anderem die Musiker Dieter Bohlen und Peter Maffay in der ZDF-Show auf.

Fußball-Nationalspieler Michael Ballack will auf der Couch von “Wetten, dass“ über sein verletzungsbedingtes WM-Aus sprechen. Der bisherige Kapitän der deutschen Elf hat Zeit für die Sendung zum 60. Geburtstag von Entertainer Thomas Gottschalk, da er an dem Trainingslager der Mannschaft nicht mehr teilnehmen kann, wie ZDF-Sprecher Peter Gruhne am Donnerstag mitteilte.

Gottschalk hat seine Gäste am Pfingstsonntag zur Sommersendung in der Stierkampfarena von Palma auf der Urlaubsinsel Mallorca eingeladen. Erwartet werden neben Ballack als Gäste Amy Macdonald, Dieter Bohlen, Mark Medlock und Mehrzad Marashi, Nicole und Lionel Richie, Peter Maffay und Franziska van Almsick.

dpa/ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare