Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt
+
Nationalspieler Michael Ballack ist am Sonntag bei "Wetten dass...? zu Gast.

Michael Ballack: Vom Rasen auf die Couch

Hamburg - Für die Fußball-WM in Südafrika fällt Nationalspieler Michael Ballack verletzungsbedingt aus. Am Sonntag wird er aber zumindest auf der wohl berühmtesten Couch Deutschlands sitzen...

Der verletzte Fußball-Nationalspieler Michael Ballack muss zwar auf die WM in Südafrika verzichten, aber nicht auf Showauftritte: An diesem Sonntag (20.15 Uhr) wird der 33-Jährige bei Thomas Gottschalks Mallorca-Ausgabe von “Wetten, dass..?“ auf dem Besuchersofa sitzen. Das bestätigte ein ZDF-Sprecher am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.

Ballack war im englischen Pokalfinale so schwer verletzt worden, dass er den Flug nach Südafrika nicht antreten kann. Neben Ballack treten unter anderem die Musiker Dieter Bohlen und Peter Maffay in der ZDF-Show auf.

Fußball-Nationalspieler Michael Ballack will auf der Couch von “Wetten, dass“ über sein verletzungsbedingtes WM-Aus sprechen. Der bisherige Kapitän der deutschen Elf hat Zeit für die Sendung zum 60. Geburtstag von Entertainer Thomas Gottschalk, da er an dem Trainingslager der Mannschaft nicht mehr teilnehmen kann, wie ZDF-Sprecher Peter Gruhne am Donnerstag mitteilte.

Gottschalk hat seine Gäste am Pfingstsonntag zur Sommersendung in der Stierkampfarena von Palma auf der Urlaubsinsel Mallorca eingeladen. Erwartet werden neben Ballack als Gäste Amy Macdonald, Dieter Bohlen, Mark Medlock und Mehrzad Marashi, Nicole und Lionel Richie, Peter Maffay und Franziska van Almsick.

dpa/ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre

Kommentare