+
Michael J. Fox (Marty McFly) und Christopher Lloyd (li.), der im Film Dr. Emmett Brown spielte, vor dem De Lorean.

Michael J. Fox braucht keine Zeitmaschine

New York - Vor 25 Jahren reiste Marty McFly im gleichnamigen Kultfilm "Zurück in die Zukunft". Schauspieler Michael J. Fox kann im echten Leben aber sehr gut auf Fluxkompensator und Zeitreisen verzichten.

Schauspieler Michael J. Fox kann auf eine Zeitmaschine gut verzichten. Er sei glücklich mit seinem Leben und könne sich nichts Besseres vorstellen, sagte Fox auf einer Feier zum 25. Jubiläum seines Films “Zurück in die Zukunft“ in New York.

Wenn er wie seine Figur von damals, Marty McFly, mit einem Sportwagen in die Vergangenheit reisen könnte, würde er sich selbst nur den Rat geben “Mach einfach weiter mit dem, was du tust“. Der Film von 1985 und die beiden Fortsetzungen brachten Fox weltweiten Ruhm. Er konnte sogar in Bangkok über die Straße gehen und jemanden rufen hören “Maryt McFly!“, sagte Fox.

Bei ihm wurde 1991 Parkinson diagnostiziert. Er arbeitet inzwischen nicht mehr regelmäßig als Schauspieler, tritt aber immer wieder in Serien auf, so auch in einer bevorstehenden Folge von “The Good Wife“ (Pro Sieben).

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare