+
Michael Bublé in der Olympiahalle in München.

Michael Bublé gibt den Entertainer

München - Michael Bublé hat zum Auftakt seiner Deutschland- Tour am Dienstag in München seine Qualitäten als Sänger und als Entertainer unter Beweis gestellt.

In der Münchner Olympiahalle bot der smarte 34-jährige Kanadier in der fast zweistündigen Show einen Querschnitt durch seine Alben der letzten Jahre. Der Jazz- und Pop- Musiker spielte mit seinen Musikern aber auch Titel seines aktuellen Albums “Crazy Love“, das der Tournee den Namen gibt. Zudem bewies Bublé einmal mehr seine Qualitäten als Unterhalter und Komiker.

So bei einer gesungenen und getanzten Michael-Jackson- Imitation, die die Zuschauer besonders begeisterte. Auch bei den anderen Stücken waren die rund 15 000 Menschen in der ausverkauften Halle hin und weg - sie begleiteten die Songs mit rhythmischem Klatschen. Vor Bublés Auftritt hatte bereits die A-Capella-Gruppe “Naturally 7“ ordentlich eingeheizt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare