+
Der kanadische Jazzsänger Michael Bublé.

Sänger „erschüttert über Diagnose“

Michael Bublés drei Jahre alter Sohn schwer erkrankt

Vancouver - Was für ein Schicksalsschlag für den kanadischen Sänger Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato: Ihr ältester Sohn Noah ist an Krebs erkrankt.

Der drei Jahre alte Sohn des kanadischen Jazzsängers Michael Bublé (41, „Home“) hat Krebs. „Wir sind erschüttert über die Krebsdiagnose unseres ältesten Sohnes Noah, der derzeit in den USA behandelt wird“, schrieb Bublé am Freitag auf Facebook. Er und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato, hätten ihre Arbeit unterbrochen, um dem Jungen auf dem Weg zur Genesung zu helfen. 

„Wir haben einen langen Weg vor uns“, schrieb Bublé. Seine Frau veröffentlichte den gleichen Text via Facebook auf Spanisch. Er und Lopilato waren im Januar zum zweiten Mal Eltern geworden, ihr jüngerer Sohn Elias wird Mitte Januar ein Jahr alt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa

Kommentare