+
Michael Bublé liebt die Stimmung auf deutschen Weihnachtsmärkten

"Das ist meine Welt!"

Michael Bublé steht auf Weihnachtsmärkte

Frankfurt/Main - Sänger Michael Bublé hat ein Faible für deutsche Weihnachtsmärkte. Er liebe die Stimmung dort, sagte der 37-jährige Kanadier der „Frankfurter Rundschau“.

„Glühwein, Bratwurst, Lebkuchen - das ist meine Welt!“. Er habe sowieso „immer Lust auf Weihnachten“, berichtete Bublé weiter. Am zweiten Feiertag sei er kurz drüber hinweg. Aber ein paar Wochen später freue er sich schon wieder auf das nächste Fest.

Die Lieblings-Weihnachtsziele der Promis

Die Lieblings-Weihnachtsziele der Promis

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare