Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland

Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland
+
Michael Bublé will mit Festtagsmusik die Leute wachrütteln.

So sorgt Michael Bublé für magische Stimmung

Berlin - Sänger Michael Bublé hat ein Faible für besinnliche Zeiten. Auch mit seiner Musik will der 36-Jährige für eine gute Stimmung sorgen und brachte ein neues Album auf den Markt.

Der Sänger Michael Bublé (36) will mit Weihnachtsmusik gegen den Zynismus der Welt kämpfen. Die Menschen bräuchten kitschige Festtagsmusik, sagte der Kanadier der Nachrichtenagentur dpa. “Weil es eine total zynische Welt ist - das weiß man doch, man braucht nur die Nachrichten anzumachen, oder aus dem Fenster zu schauen.“

Heiße Weihnachtsdessous mit Franziska Knuppe

Heiße Weihnachtsdessous mit Franziska Knuppe

Die Feiertage seien deshalb die einzige Zeit im Jahr, zu der die Menschen einmal netter zueinander sein könnten. “Nur zu dieser Zeit merkt man, dass in jedem Menschen ein wenig Nettigkeit steckt. Auch die kältesten unter uns wärmen ein bisschen auf.“ Das Ganze sei “sehr magisch“. Bublé hat vor kurzem ein neues Album ausschließlich mit Weihnachtsliedern auf den Markt gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare