+
Michael Bublé ist stolzer Vater eines Jungen geworden.

Jazzsänger bekommt Nachwuchs

Michael Bublé: Es ist ein Junge

Vancouver - Vaterglück bei Jazzsänger Michael Bublé: Die Frau des Musikers brachte am Dienstagmorgen einen Jungen zur Welt. Das verkündete der stolze Papa via Instagram.

Der kanadische Musiker Michael Bublé (37) ist Vater eines Jungen geworden. Der kleine Noah Bublé sei am frühen Dienstagmorgen (Ortszeit) in Vancouver geboren, schrieb der Jazzsänger („Feeling Good“) beim Fotodienst Instagram. Dazu postete er ein Bild von sich mit graublauer OP-Haube sowie Hemdchen, seiner Frau und dem Neugeborenen.

Mutter des Babys ist die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (26). „Wir sind überglücklich und voller Dankbarkeit“, schrieb der stolze Vater weiter. Er und Lopilato sind seit zweieinhalb Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare