+
Michael "Bully" Herbig lockte mit seinen Filmen Millionen Zuschauer ins Kino.

"Bully" Herbig bekommt Ehrenpreis

München - Michael "Bully" Herbig wird in diesem Jahr den Ehrenpreis des Querdenker-Clubs verliehen. Mit seinen Kinofilmen brach der erfolgreiche Allrounder Rekorde.

Der Regisseur, Schauspieler, Autor und Produzent Michael „Bully“ Herbig erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis des Querdenker-Clubs. Er werde für seine herausragenden filmischen Leistungen und sein vielseitiges Schaffen geehrt, teilte die Wirtschaftsvereinigung am Dienstag in München mit. Mit nur fünf Kinofilmen in zehn Jahren habe Herbig 30 Millionen Zuschauer ins Kino gelockt. Herbig soll den Preis am 16. November erhalten.

Neben dem Ehrenpreis werden Querdenker-Awards in den Kategorien Innovation, Hidden Champion, Start-up, Marktführer, Vordenker und Erfinder verliehen. Zur Jury gehörten unter anderen der Unternehmer Florian Langenscheidt, die frühere deutsche Biathletin Verena Bentele und der Schauspieler Hannes Jaenicke.

"Zettl" mit Herbig: Das sind die Stars vom neuen "Kir Royal"

"Zettl": Das sind die Stars vom neuen "Kir Royal"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ekel-Video: Pfui Spinne! Angelina Jolie graut's vor nichts
London - Fremde Länder, andere Essgewohnheiten. Die Kosmopolitin Angelina Jolie hat damit kein Problem, und beweist, dass es nicht immer Kaviar sein muss.
Ekel-Video: Pfui Spinne! Angelina Jolie graut's vor nichts
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
Paris - Jetzt ist es offiziell: George Clooney und seine Frau Amal werden Eltern von Zwillingen. Der Schauspieler äußerte sich erstmals öffentlich zu diesem freudigen …
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"

Kommentare