+
Michael "Bully" Herbig ist Papa.

Michael "Bully" Herbig ist Papa

München - Michael "Bully" Herbig ist Papa. Seine Frau Daniela soll ihm einen gesunden Jungen geschenkt haben. Doch noch hüllt sich der Star in Schweigen.

Das Kind soll am letzten Februar-Wochenende im Klinikum Starnberg per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sein. Gerüchten zufolge heißt Bullys Sohn Ben.

Der Star, der sein Privatleben geheim hält, hüllt sich jedoch in Schweigen - Einzelheiten werden nicht bekannt gegeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare