+
Schauspieler und Oscar-Preisträger Michael Caine.

Egal ob arm oder reich

Das ist Michael Caines Ehegeheimnis

Stuttgart - Michael Caine schwört auf sein Ehegeheimnis und rät jedem, egal ob arm oder reich, ihn zu befolgen. Bei ihm scheint der Tipp für eine lange, gute Ehe zu sorgen. 

Schauspieler und Oscar-Preisträger Michael Caine („Gottes Werk und Teufels Beitrag“) hat ein außergewöhnliches Ehegeheimnis. „Auch wer arm ist, sollte sich unbedingt zwei Badezimmer leisten“, sagte der 82-jährige Brite der Zeitschrift „Reader's Digest“ auf die Frage nach Tipps für eine gute Ehe.

In seinem Fall komme hinzu, dass seine Ehe „nicht nur eine Liebesbeziehung, sondern zugleich eine Geschäftsbeziehung“ sei. Seine Frau übernehme große Teile seines Managements. „Ich gehe nur in absoluten Notfällen ans Telefon. Und im Unterschied zu ihr könnte ich E-Mails gar nicht beantworten.“

Die Beziehung mit seiner Frau wolle er keinen Tag missen. „Es ist hilfreich, wenn man die schönste Frau heiratet, die man in seinem Leben jemals gesehen hat - und das gilt für mich bis heute.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare