+
Michael Douglas

Michael Douglas beim Rauchen erwischt

New York - Michael Douglas (66) kann das Rauchen anscheinend nicht lassen: Kurz nach seiner Heilung von Kehlkopfkrebs wurde Douglas mit einer Zigarette im Mund fotografiert.

Auf dem Foto des jüngsten Magazincovers von “Star“ lehnt Douglas braun gebrannt und sehr entspannt an der Reling einer Yacht und scheint eine selbstgedrehte Zigarette in der Hand zu haben. Die Fotoaufnahmen stammen vom 21. Juli, als Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones in Italien segeln war, schreibt das Magazin. Anfang des Jahres hatte sich Douglas als geheilt erklärt. “Der Tumor ist weg“, sagte er in Interviews.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare