Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones flüchten

- Zagreb - Die Hollywoodstars Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben in der kroatischen Adriastadt Dubrovnik Reißaus vor Fotografen genommen. Das Schauspielerpaar habe sich am Mittwoch die historische Altstadt angeschaut.

Beim Mittagessen im Restaurant "Poklisar" seien sie von Fotografen belagert worden, berichtete die Zeitung "Vecernji list" in Zagreb. Die beiden Prominenten seien daher auf ihre Yacht geflüchtet, mit der sie aus der montenegrinischen Stadt Budva angereist waren. Douglas und Zeta-Jones machen Urlaub in ihrem Haus auf Mallorca und sind mit ihrem Schiff seit Tagen im östlichen Mittelmeer unterwegs.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare