+
Der schwer kranke Michael Douglas posiert mit seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones und ihren Kindern, Dylan (l, 10) und Carys (r, 7) im Disney World Resort in Florida.

Michael Douglas: Mit Familie in Disney World

New York/Orlando - Einen Tag lang schien der Krebs weit weg zu sein: Michael Douglas hat sich trotz seiner schweren Erkrankung mit seinen Kindern in Disney World amüsiert.

Der 66-Jährige wollte mit dem Ausflug in den riesigen Vergnügungspark mit Frau und Kindern am Mittwoch das Ende seiner Krebstherapie feiern, wie die “New York Post“ am Donnerstag berichtete. Strahlend und locker im Polohemd ließ sich Douglas am Tag vor Thanksgiving (Erntedankfest) neben Micky und Minnie fotografieren.

Zugleich feierten er und Ehefrau Catherine Zeta-Jones ihren zehnten Hochzeitstag zusammen mit Sohn Dylan (10) und Tochter Carys (7) nach. Bei Douglas war im August Krebs diagnostiziert worden. Sein Vater Kirk, der in zwei Wochen 94 wird, sagte in der vergangenen Woche, seinem Sohn gehe es schon wieder besser. Die Ärzte hätten Michael eine 70- bis 80-prozentige Chance auf völlige Genesung gegeben, schreibt die “Post“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare