+
Michael Douglas mit Catherine Zeta-Jones

Michael Douglas: Sex mit Freundinnen der Mutter

New York - Hollywoodstar Michael Douglas hat früh von erfahrenen Frauen gelernt. Das hat der mittlerweile 65 Jahre alte Schauspieler in einem intimen Interview mit einem Magazin gestanden.

“Da waren zwei Freundinnen meiner Mutter“, verriet der 65-Jährige dem US-Magazin “Elle“ über seine ersten Lektionen in punkto Sex. “Ich war damals 16 und sie waren 30“, gab Douglas in einem Interview preis, das die Zeitschrift in Kurzform auch im Internet veröffentlicht. Kam ihm die Mutter je auf die Schliche? “Jetzt wird sie es erfahren“, erwiderte Douglas. Sein Sprecher Alan Burry bestätigte der dpa in New York am Montagabend die Richtigkeit des Interviews.

Er habe bisher nicht über diese Erfahrung gesprochen, weil er seinen Lehrmeisterinnen keinen Ärger einhandeln wollte, sagte Douglas weiter. “Aber inzwischen leben sie wahrscheinlich nicht mehr“. Der älteste Sohn des Hollywoodveterans Kirk Douglas war gerade acht, als er das erste Mal vor der Kamera stand. Er wurde als Produzent von “Einer flog über das Kuckucksnest“ und Hauptdarsteller in “Wall Street“ mit je einem Oscar ausgezeichnet. Douglas ist seit neun Jahren mit seiner Kollegin Catherine Zeta-Jones verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. Sein Sohn Cameron aus erster Ehe wurde erst vor einer Woche zu fünf Jahren Haft wegen Drogenhandels verurteilt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weg für Prozess gegen Kanye West: Enttäuschte Fans fordern finanzielle Entschädigung
Der Weg für einen Prozess gegen Rapper Kanye West ist frei. Im Raum steht der Vorwurf der Irreführung in Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Albums "The Life of …
Weg für Prozess gegen Kanye West: Enttäuschte Fans fordern finanzielle Entschädigung
90-Millionen-Eurojackpot wieder nicht geknackt
Auch im fünften Versuch hat niemand die 90 Millionen Euro abgeräumt. Einige Großgewinner dürfen sich dennoch freuen. Sie kommen vor allem aus Deutschland.
90-Millionen-Eurojackpot wieder nicht geknackt
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.