+
Michael Douglas mit Catherine Zeta-Jones

Michael Douglas: Sex mit Freundinnen der Mutter

New York - Hollywoodstar Michael Douglas hat früh von erfahrenen Frauen gelernt. Das hat der mittlerweile 65 Jahre alte Schauspieler in einem intimen Interview mit einem Magazin gestanden.

“Da waren zwei Freundinnen meiner Mutter“, verriet der 65-Jährige dem US-Magazin “Elle“ über seine ersten Lektionen in punkto Sex. “Ich war damals 16 und sie waren 30“, gab Douglas in einem Interview preis, das die Zeitschrift in Kurzform auch im Internet veröffentlicht. Kam ihm die Mutter je auf die Schliche? “Jetzt wird sie es erfahren“, erwiderte Douglas. Sein Sprecher Alan Burry bestätigte der dpa in New York am Montagabend die Richtigkeit des Interviews.

Das wollen Jugendliche über Sex wissen

Das wollen Jugendliche über Sex wissen

Er habe bisher nicht über diese Erfahrung gesprochen, weil er seinen Lehrmeisterinnen keinen Ärger einhandeln wollte, sagte Douglas weiter. “Aber inzwischen leben sie wahrscheinlich nicht mehr“. Der älteste Sohn des Hollywoodveterans Kirk Douglas war gerade acht, als er das erste Mal vor der Kamera stand. Er wurde als Produzent von “Einer flog über das Kuckucksnest“ und Hauptdarsteller in “Wall Street“ mit je einem Oscar ausgezeichnet. Douglas ist seit neun Jahren mit seiner Kollegin Catherine Zeta-Jones verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. Sein Sohn Cameron aus erster Ehe wurde erst vor einer Woche zu fünf Jahren Haft wegen Drogenhandels verurteilt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare