+
Michael Douglas

Michael Douglas geht es besser

Los Angeles - Laut Hollywood-Legende Kirk Douglas (93) geht es seinem krebskranken Sohn Michael Douglas (66) besser.

Er habe wieder Appetit und langsam fühle er sich wieder munter, erzählte Douglas Senior der Sendung “Entertainment Tonight“ am Wochenende am Rande einer Filmveranstaltung im kalifornischen Santa Barbara. Michael Douglas unterzieht sich derzeit wegen eines Tumors im Hals einer Chemo- und Strahlentherapie. Der Vater des Oscar-Preisträgers war am Freitag bei einer Ehrung von Schauspieler Harrison Ford in Santa Barbara zugegen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe
Mit seinen Äußerungen zu Donald Trump hat Johnny Depp für reichlich Wirbel gesorgt. Nun hat er sich entschuldigt.
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe

Kommentare