Michael Douglas ist gern Familienvater

New York - Hollywood-Star Michael Douglas (63) ist nicht mehr ständig auf der Suche nach der nächsten Rolle und genießt sein Leben als Familienvater.

"Ich habe gelernt, mich zu entspannen, ein Familienmensch zu sein. Seit ich Catherine Zeta-Jones geheiratet habe, ziehen wir eine junge Familie groß. Ich genieße das in vollen Zügen. Und meine Prioritäten haben sich enorm verändert", sagte Douglas in einem Interview mit der "Savannah Morning-News". Douglas heiratete Zeta-Jones 2000 in zweiter Ehe und hat zwei Kinder mit ihr. Der Schauspieler nahm beim Filmfestival in Savannah im US-Bundesstaat Georgia an der Seite seiner Frau einen Preis für sein Lebenswerk entgegen.

Nachdem Ausschnitte aus seinen erfolgreichsten Filmen wie "Wall Street", "Eine verhängnisvolle Affäre" und "Basic Instinct" zu sehen waren, sagte Douglas: "Ich habe wirklich keinen Film, den meine Kinder sehen können. Sie dachten immer, 'Mama ist eine Schauspielerin, Papa ist derjenige, der Pfannkuchen macht'", so Douglas. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare