Michael Douglas ist gern Familienvater

New York - Hollywood-Star Michael Douglas (63) ist nicht mehr ständig auf der Suche nach der nächsten Rolle und genießt sein Leben als Familienvater.

"Ich habe gelernt, mich zu entspannen, ein Familienmensch zu sein. Seit ich Catherine Zeta-Jones geheiratet habe, ziehen wir eine junge Familie groß. Ich genieße das in vollen Zügen. Und meine Prioritäten haben sich enorm verändert", sagte Douglas in einem Interview mit der "Savannah Morning-News". Douglas heiratete Zeta-Jones 2000 in zweiter Ehe und hat zwei Kinder mit ihr. Der Schauspieler nahm beim Filmfestival in Savannah im US-Bundesstaat Georgia an der Seite seiner Frau einen Preis für sein Lebenswerk entgegen.

Nachdem Ausschnitte aus seinen erfolgreichsten Filmen wie "Wall Street", "Eine verhängnisvolle Affäre" und "Basic Instinct" zu sehen waren, sagte Douglas: "Ich habe wirklich keinen Film, den meine Kinder sehen können. Sie dachten immer, 'Mama ist eine Schauspielerin, Papa ist derjenige, der Pfannkuchen macht'", so Douglas. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare