+
Michael Douglas ist rundum zufrieden.

Michael Douglas: Glücklich trotz weniger Rollen

Cannes - Die Filmangebote für US-Schauspieler Michael Douglas werden weniger. Ihn stört das nicht. Der Hollywoodstar ist mit seinem Leben zufrieden, nur die Welt um ihn herum, macht ihm Angst.

Michael Douglas, ergrauter Hollywood-Star mit junger Frau, ist mit seinem Leben rundum zufrieden. “Ich bin sehr glücklich verheiratet, habe zwei wunderbare kleine Kinder und beruflich bin ich sehr stolz auf den Film“, sagte der 65-Jährige bei der Vorstellung von “Wall Street - Money Never Sleeps“ am Freitag in Cannes. Da könne es ihm auch nichts anhaben, dass die Filmangebote weniger würden. So sei das eben, wenn man älter würde.

Doch die Welt um ihn herum sei beängstigend und enttäuschend: Wirtschaftskrise, Umweltverschmutzung und die Angst vor atomarer Bedrohung. Douglas ist mit der 25 Jahre jüngeren Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare