+
Michael Douglas ist rundum zufrieden.

Michael Douglas: Glücklich trotz weniger Rollen

Cannes - Die Filmangebote für US-Schauspieler Michael Douglas werden weniger. Ihn stört das nicht. Der Hollywoodstar ist mit seinem Leben zufrieden, nur die Welt um ihn herum, macht ihm Angst.

Michael Douglas, ergrauter Hollywood-Star mit junger Frau, ist mit seinem Leben rundum zufrieden. “Ich bin sehr glücklich verheiratet, habe zwei wunderbare kleine Kinder und beruflich bin ich sehr stolz auf den Film“, sagte der 65-Jährige bei der Vorstellung von “Wall Street - Money Never Sleeps“ am Freitag in Cannes. Da könne es ihm auch nichts anhaben, dass die Filmangebote weniger würden. So sei das eben, wenn man älter würde.

Doch die Welt um ihn herum sei beängstigend und enttäuschend: Wirtschaftskrise, Umweltverschmutzung und die Angst vor atomarer Bedrohung. Douglas ist mit der 25 Jahre jüngeren Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare