+
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 13 Jahren verheiratet.

Vorübergehende Trennung

Michael Douglas hofft auf Versöhnung

Berlin - Michael Douglas hat offen gestanden, dass er und seine Frau Catherine Zeta-Jones Probleme haben. Dennoch bleibt der Hollywoodstar optimistisch.

Hollywoodstar Michael Douglas (68) hofft auf eine schnelle Versöhnung mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones (43). „Natürlich haben wir Probleme“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift „Gala“ (Donnerstag). „Aber alle Paare gehen früher oder später durch so eine Phase.“ Sein größter Wunsch für den gemeinsamen Geburtstag des Paares am 25. September sei ein baldiges Happy-End.

Das Hollywood-Paar ist seit 13 Jahren verheiratet. Vergangene Woche wurde bekannt, dass die beiden eine Auszeit nehmen. „Meiner Frau und mir geht es gut. Eine vorübergehende Trennung“, sagte der Schauspieler („Wall Street“) dazu am Montag bei der Premiere seines neuen Films „Liberace“ in Berlin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare