+
Michael Douglas

Michael Douglas' Sohn mit Drogen erwischt

Los Angeles - Cameron Douglas, Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas, ist wegen Besitzes illegaler Drogen in New York festgenommen worden.

Wie der Internetdienst TMZ.com am Montag berichtete, fanden die Beamten bei dem 30 Jahre alten Schauspieler das Rauschmittel Methamphetamin, das er angeblich verkaufen wollte. Bereits 2007 hatte der Promi-Sohn Ärger mit der Polizei. Im kalifornischen Santa Barbara waren er und ein Freund mit Drogenutensilien und Kokain erwischt und festgenommen worden.

Cameron, der schon in den 1990-er Jahren wegen Kokainbesitzes aufgefallen war, ist der einzige Sohn aus Michael Douglas' erster Ehe. Seit 2000 ist der zweifache Oscar-Gewinner mit der britischen Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (39) verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Cameron gab 2003 an der Seite seines berühmten Vaters Michael (64) und seines Großvaters Kirk Douglas sein Leinwanddebüt in der schwarzen Komödie “Es bleibt in der Familie“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare