+
Michael Douglas war in Senta Berger verliebt.

Michael Douglas verliebt in Senta

Los Angeles - Ein rührendes Liebesgeständnis machte Hollywoodstar Michael Douglas in der amerikanischen Ausgabe der Elle: Er war verliebt in Senta Berger!

Das war vor 45 Jahren, als sie sich bei Dreharbeiten in Israel kennengelernt hatten. Dort stand die damals 23-jährige Senta Berger mit Papa Kirk Douglas für den Film "Der Schatten des Giganten" vor der Kamera, während Michael als Regieassistent arbeitete. „Ich wünschte, ich hätte meine Gefühle ausdrücken können und wäre nicht zu cool oder zu schüchtern dafür gewesen“, sagte Michael. Er habe sich einfach nicht getraut, seine Liebe zu gestehen. Senta selbst war damals schon in ihren späteren Mann Michael Verhoeven verliebt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm
Erste Erfolge feierte Josef Hader mit „kritischen Nummern“ über Lehrer. Seitdem hat ihn das Kabarett nicht mehr losgelassen.
Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm
Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt
Sängerin Maite Kelly (38) hat sich nach einem Auftritt in einer Schlagerdisco in Bottrop (Nordrhein-Westfalen) an ihre Fans gewandt.
Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt
Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Prinz Wiliams neue Kurzhaar-Frisur finden alle gut. Promi-Friseur Udo Wal ist einverstanden.
Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt

Kommentare