+
Michael Douglas war in Senta Berger verliebt.

Michael Douglas verliebt in Senta

Los Angeles - Ein rührendes Liebesgeständnis machte Hollywoodstar Michael Douglas in der amerikanischen Ausgabe der Elle: Er war verliebt in Senta Berger!

Das war vor 45 Jahren, als sie sich bei Dreharbeiten in Israel kennengelernt hatten. Dort stand die damals 23-jährige Senta Berger mit Papa Kirk Douglas für den Film "Der Schatten des Giganten" vor der Kamera, während Michael als Regieassistent arbeitete. „Ich wünschte, ich hätte meine Gefühle ausdrücken können und wäre nicht zu cool oder zu schüchtern dafür gewesen“, sagte Michael. Er habe sich einfach nicht getraut, seine Liebe zu gestehen. Senta selbst war damals schon in ihren späteren Mann Michael Verhoeven verliebt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Hosen lüften statt waschen
Schlecht für die Umwelt und schlecht für das Material - sagt man zumindest. Um beides zu schonen, gibt es einen Trick: Viele waschen ihre Hosen in unregelmäßigen …
Hosen lüften statt waschen
Allantoin steckt in Handcremes
In einigen Hautcremes ist Allantoin enthalten. Dadurch haben sie eine besondere Pflegewirkung und sind für beanspruchte Hautpartien gut geeignet. Doch was genau ist …
Allantoin steckt in Handcremes
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Segeln, Musik, Spiel und Spaß - die Kieler Woche fasziniert schon am Auftaktwochenende ein Millionenpublikum. Bundespräsident Steinmeier dröhnte das Eröffnungssignal …
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.