+
Michael Douglas war in Senta Berger verliebt.

Michael Douglas verliebt in Senta

Los Angeles - Ein rührendes Liebesgeständnis machte Hollywoodstar Michael Douglas in der amerikanischen Ausgabe der Elle: Er war verliebt in Senta Berger!

Das war vor 45 Jahren, als sie sich bei Dreharbeiten in Israel kennengelernt hatten. Dort stand die damals 23-jährige Senta Berger mit Papa Kirk Douglas für den Film "Der Schatten des Giganten" vor der Kamera, während Michael als Regieassistent arbeitete. „Ich wünschte, ich hätte meine Gefühle ausdrücken können und wäre nicht zu cool oder zu schüchtern dafür gewesen“, sagte Michael. Er habe sich einfach nicht getraut, seine Liebe zu gestehen. Senta selbst war damals schon in ihren späteren Mann Michael Verhoeven verliebt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare