Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten

Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten
+
Der an Kehlkopfkrebs erkrankte Schauspieler Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones.

Michael Douglas will Kampf gegen Krebs gewinnen

München - Michael Douglas (66) ist fest entschlossen, seinen Kampf gegen den Krebs zu gewinnen. Seine Chancen auf Heilung schätzten die Ärzte “auf 80 Prozent“, sagte der Hollywood-Star.

Douglas räumte in einem Interview mit der Illustrierten “Frau im Spiegel“ freimütig ein: “Diese Art Krebs kommt übrigens vom Trinken und Rauchen.“ Die Therapie bestehe aus Bestrahlungen und Chemotherapie. “Wobei die Übelkeit als Nebenwirkung mich ziemlich fertigmacht.“ Douglas, der seit über zehn Jahren mit der Oscar-Gewinnerin Catherine Zeta-Jones verheiratet ist, sagte: “Schlucken, Sprechen oder feste Nahrung zu mir zu nehmen, fällt mir manchmal sehr schwer.“

Seine Frau sei in dieser schweren Zeit seine beste Freundin. “Die Liebe und Unterstützung meiner Familie und Freunde tun mir extrem gut.“ Von diesem Donnerstag (21. Oktober) an ist Douglas wieder als Banker in dem Film “Wall Street 2“ zu sehen. “Ich bin Kapitalist und glaube, dass nicht nur das System an allem schuld ist. Jeder hat das Recht, seinen Besitz zu mehren“, meinte der Schauspieler dazu. “Man kann sehr viel Geld verdienen, ohne korrupt zu sein.“

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare