+
Michael Fassbender will demnächst einen Bergsteiger spielen.

Michael Fassbender: Herausforderung in den Bergen

Los Angeles - Michael Fassbender steckt gerade mitten in der Planung seines neuen Films. Der deutsche Schauspieler will in einem Überlebensdrama eine neue Herausforderung annehmen.

Zuletzt spielte er einen Sexsüchtigen und einen Agenten, jetzt zieht es Michael Fassbender (34) ins Gebirge. Der deutsch-irische Schauspiele verhandle derzeit um die männliche Hauptrolle in dem Überlebensdrama “The Mountain Between Us“, berichtete das US-Branchenblatt Variety am Mittwoch. Die Story nach einem Roman von Charles Martin dreht sich um zwei Überlebende eines Flugzeugabsturzes in den Bergen von Colorado. Fassbender würde einen Arzt und Bergsteiger spielen, der einer verletzter Frau aus dem Gebirge hilft. Bei der Rettungsaktion verlieben sie sich ineinander. Der mexikanische Regisseur Gerardo Naranjo (“Miss Bala“) würde damit seinen ersten Film für ein amerikanisches Studio drehen.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Der in Heidelberg geborene Fassbender ist seit Anfang März als Killer-Agent in dem Thriller “Haywire“ und als Sexsüchtiger in dem Drama “Shame“ in den deutschen Kinos zu sehen. Unter der Regie von Ridley Scott drehte er zuletzt mit Charlize Theron “Prometheus - Dunkle Zeichen“. Der Science-Fiction-Streifen läuft im August in Deutschland an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare