+
Der King of Pop, Michael Jackson

"Psychisch immer schwächer"

Mail von Bühnenmanager: Jackson brauchte Hilfe

Los Angeles - Für den Bühnenmanager von Michael Jackson war der besorgniserregende Zustand des King of Pop vor dessen Tod so offensichtlich, dass er in einer Mail um Hilfe bat. Doch das wurde ignoriert.

Wenige Tage vor dem Tod Michael Jacksons hat ein Bühnenmanager Hilfe für den nach seinen Worten physisch und psychisch immer schwächer werdenden King of Pop angemahnt. Das geht aus einer E-Mail von Bühnenmanager John Hougdal an den Chef des Veranstalters AEG, Randy Phillips, hervor. Sie wurde am Donnerstag Geschworenen im von Jacksons Mutter angestrengten Prozess gegen AEG Live LLC gezeigt.

Katherine Jackson wirft dem Veranstalter vor, bei der Verpflichtung eines Arztes für ihren Sohn fahrlässig gehandelt zu haben. Jacksons Arzt Conrad Murray wurde bereits der fahrlässigen Tötung schuldig befunden und wegen der Verabreichung des Betäubungsmittels Propofol an Jackson zu vier Jahren Haft verurteilt. Jackson starb am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Mittels.

Michael Jackson versteigert sein Leben

Michael Jackson versteigerte sein Leben

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare