+
Der Sarg von Michael Jackson: Er wurde mit einem seiner berühmten weißen Handschuhe, einem Gürtel und einer Sonnenbrille beigesetzt.

Michael Jackson mit Handschuh beerdigt

New York - Pop-Star Michael Jackson ist mit einem seiner berühmten weißen Handschuhe, einer Sonnenbrille und einem breiten Gürtel beerdigt worden. Das verriet seine Schwester LaToya Jackson (53) in einem Interview.

“Er hatte weiße Perlenschnüre quer über seinen Körper drapiert und einen goldenen Gürtel - so einen, den man als Boxer gewinnt“, sagte die Schwester der Star-Journalistin Barbara Walters. Michael Jackson war Anfang September im kalifornischen Glendale beerdigt worden. Er war am 25. Juni nach einem tödlichen Cocktail von Beruhigungsmitteln an Herzversagen gestorben. “Er war kein Gott, aber er war sicher Gott-ähnlich. Für mich kam er Gott am nächsten“, sagte die Schwester.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel: „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“.
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan

Kommentare