Michael Jackson heuert PR-Guru an

- London - Michael Jackson (48) hat die Hoffnung auf ein Comeback noch nicht aufgegeben. Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, hat der einstige Superstar jetzt den britischen PR-Guru Simon Fuller angeheuert, um ihm dabei zu helfen.

Fuller war Manager der "Spice Girls" und gilt als Erfinder der "Pop Idol"-Show, dem Vorbild des inzwischen weltweit erfolgreichen TV-Formates.

Der Manager, der auch das Ehepaar Beckham unter seinen Fittichen hat, soll sich in Las Vegas mit Jackson getroffen haben. Die beiden wurden zusammen beim Abendessen in einem chinesischen Restaurant gesichtet. Angeblich planen Jackson und Fuller eine relativ schlichte Show in Las Vegas, die Jacksons Karriere wieder in Gang bringen soll.

"Er (Jackson) weiß, dass es nicht leicht wird, weil er eine Menge mit sich herumschleppt, aber er glaubt, dass Fuller ihm helfen kann", wird ein Insider zitiert. Für Fuller sei es eine besondere Herausforderung, die alles in den Schatten stellt, was er bisher gestemmt hat. Ein erster Comeback-Versuch von Jackson bei den MTV World Music Awards in London war im vergangenen Jahr gescheitert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare