Michael Jackson ist sauer auf Eminem

- New York - Michael Jackson ist empört, dass er im neuesten Musikvideo des Rappers Eminem kräftig veralbert wird. Ein Jackson- Sprecher forderte nach US-Medienberichten vom Dienstag, Fernsehstationen sollten auf die Ausstrahlung des Clips "Just Lose It" verzichten.

<P>In dem Video verspottet Eminem den wegen Kindesmissbrauchs angeklagten Jackson, indem er als Jackson verkleidet mit einer Schar von Kindern im Hintergrund erscheint. Dazu singt er: "Kommt her, Ihr Kinderlein, auf meinen Schoß. ..." Obendrein macht sich der auch als "Rüpel-Rapper" bekannte Eminem über Jacksons durch kosmetische Operationen verunstaltete Nase lustig.</P><P>"Das geht zu weit", sagte Jackson-Sprecherin Ramone Bain der New Yorker Zeitung "Daily News". "Michael ruft alle Sender auf, das Video aus dem Programm zu nehmen." Es sei "geringschätzig und beleidigend". Nach Angaben der Zeitung erklärte bislang nur der Kabelsender Black Entertainment Television, der sich vor allem an afroamerikanische Zuschauer richtet, das Eminem-Video nicht ausstrahlen zu wollen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare