+
Kurz nach seinem siebten Todestag hagelt es Negativschlagzeilen gegen Michael Jackson.

Schlimme Vorwürfe

Michael Jackson soll Neffen missbraucht haben

Los Angeles - Kurz nach seinem siebten Todestag hagelt es Negativschlagzeilen gegen Michael Jackson. Hat er vielleicht doch seinen Neffen missbraucht?

Die "New York Post" interviewte (anonyme) Mitglieder der Polizei, die 2004 gegen den "King of Pop" wegen Kinderschändung ermittelt hatten. Diese enthüllen, dass die Cops in Santa Barbara überzeugt waren, dass der Star seinen eigenen Neffen sexuell missbraucht – sie aber durch Geschenke und Drohungen zum Schweigen gebracht hatte.

Ein ehemaliger Kommissar wird zitiert: „Wir haben einen Tipp bekommen. Doch ehe wir einen der Neffen verhören konnten, hat Jackson ihn in den Urlaub auf eine Insel geschickt. Nach der Rückkehr bekam der Junge ein brandneues Auto.“

Als die Polizei mit dem 18-Jährigen sprach, wollte der nichts Schlechtes über seinen Onkel sagen. Auch die anderen Neffen Taj, Terrell and T.J. — die Söhne von Jackos Bruder Tito – bestritten Übergriffe aller Art ihres Onkels. Laut „New York Post“ soll der Tipp an die Polizei von einem Mitglied des Jackson-Clans gekommen sein. Der Mann soll laut Insider „sogar befürchtet haben, dass Jackson sich an seinem eigenen Sohn Blanket vergehe könnte.“ 

Am Ende konnten die Behörden keinen ihrer Verdachtsmomente beweisen.

ds

Michael Jackson drogen- und sexbesessenen?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen

Kommentare