Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen
+
Michael Jackson will sich auch von seinem weißen Klunker-Handschuh verabschieden.

Michael Jackson versteigert sein Leben

Los Angeles - Michael Jackson ist wohl endgültig pleite. Darum versteigert er im April 2000 Liebhaberstücke. Darunter: ein Rolls Royce und der mit Kristallen besetzten Handschuh, den er so gerne auf der Bühne getragen hat.

Früher nannten sie ihn den "King of Pop". Doch längst ist sein Ruhm verflogen, und auch sein Geld. Nun will sich Michael Jackson von 2000 Liebhaberstücken trennen, die er auf seiner "Neverland Ranch" in Kalifornien gesammelt hat. Darunter eine Grammy-Nominierung, eine alte Ausgabe von Peter Pan und ein Modell von Schloss Neuschwanstein (siehe Bilder unten).

Der Musiksender MTV kündigte an, dass die Sachen vom 22. bis 25. April im Beverly Hilton Hotel von Los Angeles versteigert werden. Die Auktion soll live von lokalen und landesweiten Fernsehsendern übertragen werden.

Die Auktion in Los Angeles: Was es zu ersteigern gibt

Michael Jackson versteigerte sein Leben

"Michael Jackson hat aber auch wirklich alles gesammelt", kommentierte der Veranstalter, Darien Julien vom Auktionshaus Julien's Auction. "Wir haben noch nie eine Kollektion gesehen, die so umfangreich und exzentrisch ist." Ein paar Socken mit bunten Glasperlen sollen für 600 bis 800 Dollar zu haben sein, Jacksons mit Kristallen besetzter weißer Handschuh für 10 000 bis 15 000 Dollar. Nach Angaben des Auktionators soll sich der Sänger ("Thriller") aus freien Stücken zu dem Verkauf entschlossen - nicht aus Geldnot. Wers glaubt...

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert

Kommentare