Michael Jackson will Vorwürfe mit eigenem Film widerlegen

- London - Michael Jackson (44) will mit einem eigenen Film beweisen, dass er in einer Fernsehdokumentation zu Unrecht als Gefahr für Kinder hingestellt worden ist. Der amerikanische Popstar teilte am Montag in London mit, er werde einen Videofilm veröffentlichen, auf dem sich der britische Journalist Martin Bashir ganz anders äußere als in seiner Dokumentation. Unter anderem versichere er, was Michael Jackson doch für ein guter Vater sei und wie ungerecht er es finde, dass der Star immer wieder falschen Verdächtigungen ausgesetzt sei.

"Danach zu urteilen hat Martin Bashir entweder Michael belogen oder sein Publikum getäuscht", teilte ein Sprecher des Sängers mit. Jackson selbst sagte: "Es widert mich an, dass Leute Dinge schreiben, die mich als Kinderschänder erscheinen lassen."<BR><BR>In der vergangene Woche gezeigten Dokumentation hatte Jackson gesagt, er schlafe noch immer mit Kindern im selben Bett. Der Sänger, der vor zehn Jahren beschuldigt worden war, einen 13-jährigen Jungen missbraucht zu haben, beteuerte aber, dass er keine sexuellen Kontakte zu den Kindern habe. Bashir, der Jackson acht Monate lang begleitet hatte, umschrieb seine Erlebnisse als "beunruhigend" und kritisierte: "Ich hätte gedacht, dass er jetzt vorsichtiger sein würde. Aber zu meinem großen Erstaunen musste ich feststellen, dass noch immer Kinder bei ihm übernachten."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare