+
Die Polizei von LA untersucht einen Zwischenfall im Haus von Katherine Jackson.

Heftiger Streit

Polizeieinsatz im Haus von Jacksons Mutter

Los Angeles - Nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen kam es am Montag zu einem Polizeieinsatz im Haus von Michael Jacksons Mutter Katherine.

Die Polizei von Los Angeles untersucht einen Zwischenfall im Haus der Mutter des verstorbenen Michael Jackson. Polizeisprecher Steve Whitmore erklärte, die Beamten seien am Montagmittag zum Haus von Katherine Jackson gerufen worden. Offenbar habe es eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gegeben. Einzelheiten nannte er nicht.

In dem Haus im kalifornischen Calabasas leben Jacksons drei Kinder mit ihrer Großmutter. Ein Angehöriger hatte Katherine Jackson am Samstag als vermisst gemeldet, die Behörden fanden sie jedoch bei anderen Familienmitgliedern in Arizona.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare