+
Knapp eineinhalb Jahre nach dem Tod von Michael Jackson hat der Vater des Popstars erneut Klage gegen dessen Leibarzt eingereicht.

Joe Jackson klagt erneut gegen Leibarzt

Los Angeles - Knapp eineinhalb Jahre nach dem Tod von Michael Jackson hat der Vater des Popstars erneut Klage gegen dessen Leibarzt eingereicht. Worum es ihm geht und wen er noch beschuldigt:

Joe Jackson hatte sich zunächst an ein Bundesgericht gewandt, zuständig für den Zivilprozess ist nach Ansicht eines Richters aber ein Gericht niedrigerer Instanz in Los Angeles. Beschuldigt wird von Joe Jackson neben dem Kardiologen Conrad Murray, der für Jacksons Tod im Juni 2009 verantwortlich gemacht wird, eine Apotheke in Las Vegas. Sie hat Gerichtsunterlagen zufolge das Narkosemittel Propofol an Murray verkauft, das der dieser dem “King of Pop“ verabreicht hatte.

So gedenken die Fans dem Kind of Pop

So gedenken die Fans des King of Pop

Murray wird vorgeworfen, Jackson vor dessen Tod eine Überdosis Propofol gegeben zu haben. Die Staatsanwaltschaft hat ihn wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, der Arzt beteuert seine Unschuld.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare