+
Der Schauspieler Michael Jäger hofft, dass er irgendwann seine Kinder endlich wieder in die Arme schließen darf.

Michael Jäger: Darf nicht zum Geburtstag seiner Söhne

München - Der Schauspieler Michael Jäger hat gehofft, dass die Geburtstagswünsche an seine Tochter Wirkung zeigen. Ohne Erfolg. Auch zum Geburtstag seiner Söhne bleibt ihm nur das Internet.

Der Schauspieler Michael Jäger gibt nicht auf. Auch zum heutigen Geburtstag seiner Zwillingssöhne Alexander und Maximilian hat er gehofft, dass seine Ex-Frau einen persönlichen Gruß erlaubt. Der Erfolg blieb aus. So konnte der Wahl-Münchner wieder nur im Internet gratulieren. „Ich weiß das meine Kinder die Bemühungen sehen,“ so der Schauspieler auf Nachfrage der tz. „Eines Tages habe ich hoffentlich die Möglichkeit ihnen alles zu erklären.“

Bis dahin bleibt ihm nur seine Homepage, um den Kindern die Glückwünsche zu überbringen:

Lieber Alexander, lieber Maximilian!

Euren 13. Geburtstag kann ich leider nicht mit Euch feiern. Wie die letzten fünf Geburtstage von Euch muss ich auch dieses Jahr wieder aus der Ferne Grüsse schicken. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und bin in Gedanken bei Euch und drück Euch fest. Ich hoffe, dass wir es bald schaffen, mehr Zeit miteinander zu verbringen. Lasst Euch gesagt sein, dass ich jeden Tag an Euch denke. Ich vermisse Euch sehr und weiss, dass Ihr das auch tut.

Lieber Alexander, ich liebe Dich!

Lieber Maximilian, ich liebe Dich!

Feiert schön mit Euren Freunden.

Euer Papa

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.