Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt
+
Der Schauspieler Michael Jäger hofft, dass er irgendwann seine Kinder endlich wieder in die Arme schließen darf.

Michael Jäger: Darf nicht zum Geburtstag seiner Söhne

München - Der Schauspieler Michael Jäger hat gehofft, dass die Geburtstagswünsche an seine Tochter Wirkung zeigen. Ohne Erfolg. Auch zum Geburtstag seiner Söhne bleibt ihm nur das Internet.

Der Schauspieler Michael Jäger gibt nicht auf. Auch zum heutigen Geburtstag seiner Zwillingssöhne Alexander und Maximilian hat er gehofft, dass seine Ex-Frau einen persönlichen Gruß erlaubt. Der Erfolg blieb aus. So konnte der Wahl-Münchner wieder nur im Internet gratulieren. „Ich weiß das meine Kinder die Bemühungen sehen,“ so der Schauspieler auf Nachfrage der tz. „Eines Tages habe ich hoffentlich die Möglichkeit ihnen alles zu erklären.“

Bis dahin bleibt ihm nur seine Homepage, um den Kindern die Glückwünsche zu überbringen:

Lieber Alexander, lieber Maximilian!

Euren 13. Geburtstag kann ich leider nicht mit Euch feiern. Wie die letzten fünf Geburtstage von Euch muss ich auch dieses Jahr wieder aus der Ferne Grüsse schicken. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und bin in Gedanken bei Euch und drück Euch fest. Ich hoffe, dass wir es bald schaffen, mehr Zeit miteinander zu verbringen. Lasst Euch gesagt sein, dass ich jeden Tag an Euch denke. Ich vermisse Euch sehr und weiss, dass Ihr das auch tut.

Lieber Alexander, ich liebe Dich!

Lieber Maximilian, ich liebe Dich!

Feiert schön mit Euren Freunden.

Euer Papa

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare