Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden

Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden
+
Via „Facebook“ muss der Schauspieler Michael Jäger seiner Tochter Ida zum Geburtstag gratulieren. Seine Ex-Frau verbietet ihm den Umgang mit den Kindern.

Michael Jäger: Geburtstagswünsche an seine Tochter

München - Seit fünf Jahren hat Michael Jäger (43) keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern. Seine Ex-Frau verbietet ihm den Umgang. Die Tochter des Schauspielers wird heute 16 Jahre alt.

Was geht in einem Vater vor, der seiner eigenen Tochter nicht zum Geburtstag gratulieren darf? Der Schauspieler Michael Jäger kennt dieses Gefühl seit einigen Jahren. Die Ex-Frau des Wahl-Münchners hat den Umgang und persönlichen Kontakt unterbunden.

Eine Möglichkeit hat Michael Jäger trotz allem gefunden, im Internetzeitalter ist alles möglich.

So gratuliert der 43-jährige seiner Tochter zum 16. Geburtstag via „Facebook“ und auf seiner Homepage:

Liebe Ida! 02.12.09 Heute ist Dein 16. Geburtstag und ich kann Dich leider nicht persönlich in den Arm nehmen, um Dir zu gratulieren. Du sollst aber wissen, dass ich in den mehr als 5 Jahren, seit wir keinen Kontakt mehr haben können, jeden Tag an Dich gedacht habe. Ich vermisse Dich sehr und ich bin sicher, Du vermisst auch mich. Geniesse Deinen Ehrentag und feier mit Deinen Freunden. Ich liebe Dich! Dein Papa

Lesen Sie auch:

Tatort-Hessen: Besetzungs-Krimi geht weiter

Ob seine Tochter den Text liest, weiß der Schauspieler nicht. In ein paar Tagen haben seine beiden Söhne Geburtstag, auch sie wird er nicht in die Arme schließen dürfen. Michael Jägers größte Hoffnung ist, dass seine Kinder ihn nicht vergessen und er sie bald wieder sehen kann.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Boris Becker feiert in der nächsten Woche seinen 50. Geburtstag. Derzeit kassiert er eine Menge Häme - und rechnet selbst mit Deutschland ab.
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"

Kommentare