+
Michael Mendl trägt seine Falten mit Würde

Michael Mendl betrachtet Gesicht mit Stolz und Schrecken

Berlin - Das Alter macht auch vor Schauspielern nicht halt. Das merke nun auch Michael Mendl, wenn er in den Spiegel blicke. Doch Mendl macht das Beste daraus.

Schauspieler Michael Mendl erschrickt bisweilen vor seinem Gesicht. “O Gott, da tut sich aber was“, denke er manchmal, wenn er es anschaue, erzählte der 67-Jährige der Zeitschrift Super Illu laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Stars und Sternchen bei den Golden Globes

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

Andererseits sei er auch stolz auf sein Gesicht, “denn es erzählt davon, was ich alles erlebt und durchlebt habe“. Seine lange Karriere mit 200 Filmen und Fernsehspielen fasste Mendl mit den Worten zusammen: “Ich bin wohl der Einzige in Deutschland, der es vom Sexualtriebtäter bis zum Papst geschafft hat - über den Höhepunkt Willy Brandt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 

Kommentare