+
Michael Mendl trägt seine Falten mit Würde

Michael Mendl betrachtet Gesicht mit Stolz und Schrecken

Berlin - Das Alter macht auch vor Schauspielern nicht halt. Das merke nun auch Michael Mendl, wenn er in den Spiegel blicke. Doch Mendl macht das Beste daraus.

Schauspieler Michael Mendl erschrickt bisweilen vor seinem Gesicht. “O Gott, da tut sich aber was“, denke er manchmal, wenn er es anschaue, erzählte der 67-Jährige der Zeitschrift Super Illu laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Stars und Sternchen bei den Golden Globes

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

Andererseits sei er auch stolz auf sein Gesicht, “denn es erzählt davon, was ich alles erlebt und durchlebt habe“. Seine lange Karriere mit 200 Filmen und Fernsehspielen fasste Mendl mit den Worten zusammen: “Ich bin wohl der Einzige in Deutschland, der es vom Sexualtriebtäter bis zum Papst geschafft hat - über den Höhepunkt Willy Brandt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare