+
Michael Mittermeier

Comedian kommt bei Briten gut an

Very funny: Mittermeier bringt Bono zum Lachen

Berlin - Michael Mittermeier kommt mit seinen Witzen auch auf Englisch gut an. Mit dem Programm „A German on Safari“ trat der Komiker zwei Wochen lang im Londoner Soho Theatre auf. Nun hat er einen prominenten Fan.

„Die Briten sind hier extrem verwöhnt. Wenn denen das nicht gefällt, gehen die einfach raus“, sagte Michael Mittermeier jetzt in einem Interview mit dem Magazin Stern. Aber der 47-Jährige möge das. Einige Zuschauer brachte er in Großbritannien mit seiner Show „A German on Safari“ zum Lachen: Einmal sei Bono von U2 im Publikum gewesen, erzählte Mittermeier in dem Interview. „Er war total begeistert.“ Sie seien danach noch ein Bier trinken gegangen.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

In der Vergangenheit ist der Bayer schon öfter im englischsprachigen Raum aufgetreten, zum Beispiel in Dublin und Edinburgh. Weitere Auftritte im Ausland seien geplant.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare