+
Michael Mittermeier

Comedian kommt bei Briten gut an

Very funny: Mittermeier bringt Bono zum Lachen

Berlin - Michael Mittermeier kommt mit seinen Witzen auch auf Englisch gut an. Mit dem Programm „A German on Safari“ trat der Komiker zwei Wochen lang im Londoner Soho Theatre auf. Nun hat er einen prominenten Fan.

„Die Briten sind hier extrem verwöhnt. Wenn denen das nicht gefällt, gehen die einfach raus“, sagte Michael Mittermeier jetzt in einem Interview mit dem Magazin Stern. Aber der 47-Jährige möge das. Einige Zuschauer brachte er in Großbritannien mit seiner Show „A German on Safari“ zum Lachen: Einmal sei Bono von U2 im Publikum gewesen, erzählte Mittermeier in dem Interview. „Er war total begeistert.“ Sie seien danach noch ein Bier trinken gegangen.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

In der Vergangenheit ist der Bayer schon öfter im englischsprachigen Raum aufgetreten, zum Beispiel in Dublin und Edinburgh. Weitere Auftritte im Ausland seien geplant.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation

Kommentare