+
Nachwuchs für Michael Phelps: Der Rekord-Olympiasieger und seine Verlobte bekommen ein Kind.

Das Geschlecht weiß er auch schon

Michael Phelps: Rekord-Olympiasieger wird Vater

Baltimore - Rekord-Olympiasieger Michael Phelps (30) wird zum ersten Mal Vater: "Wir haben vor acht Wochen erfahren, dass wir etwas erwarten." Er weiß offenbar sogar schon, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Das schrieb der US-Schwimm-Star am Mittwoch (Ortszeit) auf seiner Instagram-Seite. Dazu stellte er ein Foto von sich und seiner Verlobten Nicole Johnson. „Heute haben wir zwölf Wochen hinter uns, und es sieht so aus, als ob wir einen Jungen bekommen.“ Phelps und die ehemalige Miss Kalifornien hatten im Februar ihre Verlobung bekanntgegeben.

Der 22-fache Olympia-Medaillen-Gewinner wurde nach einer erneuten Alkoholfahrt im Dezember zu einer 18-monatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Er hat nach einer Entziehungskur geschworen, zumindest bis zu den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro keinen Alkohol mehr zu trinken.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare