Michael Stich feiert Hochzeitsparty

- Hamburg - Ex-Tennis-Profi Michael Stich (36) und seine Freundin Alexandra Rikowski (35) feiern an diesem Wochenende eine rauschende Hochzeitsparty auf Sylt. Den Auftakt gibt am Freitag die standesamtliche Trauung im reetgedeckten Sylter Heimatmuseum in Keitum. In der St. Severin Kirche des Friesendorfs will das Paar dann am Tag darauf vor den Traualtar treten.

"Wenn zwei Menschen eine Chance haben, dann sind es wir. So eine Chance darf man nicht vergeben", sagte die zukünftige Braut, die den Namen Stich annehmen will, der Illustrierten "Bunte".<BR><BR>Während der standesamtlichen und kirchlichen Trauung bleiben die Türen für die Öffentlichkeit verschlossen. Bei mehreren anderen Terminen wollen sich die frisch gebackenen Eheleute dann aber den Fotografen und Kamerateams zeigen. "Bei der standesamtlichen Trauung werden die Familien, Trauzeugen und wenige Freunde dabei sein", sagte PR-Agentin Marietta Andreae. Dagegen werden zur Party in der "Sturmhaube" in Kampen am ersten Abend rund 130 Gäste erwartet.<BR><BR>Für beide ist es bereits die zweite Hochzeit: Stich war zuvor mit der Schauspielerin Jessica Stockmann verheiratet, Rikowski mit Peter Rikowski, Chef der Bitburger Brauerei. Auch am zweiten Tag versammelt sich die Hochzeitsgesellschaft in zwei bekannten Prominenten-Treffs auf der Insel - nachmittags im "Gogärtchen" in Kampen sowie abends in der "Sansibar" in Hörnum. Mit einem Brunch am Sonntag endet das Hochzeitswochenende. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare