Michael Stich feiert Hochzeitsparty

- Hamburg - Ex-Tennis-Profi Michael Stich (36) und seine Freundin Alexandra Rikowski (35) feiern an diesem Wochenende eine rauschende Hochzeitsparty auf Sylt. Den Auftakt gibt am Freitag die standesamtliche Trauung im reetgedeckten Sylter Heimatmuseum in Keitum. In der St. Severin Kirche des Friesendorfs will das Paar dann am Tag darauf vor den Traualtar treten.

"Wenn zwei Menschen eine Chance haben, dann sind es wir. So eine Chance darf man nicht vergeben", sagte die zukünftige Braut, die den Namen Stich annehmen will, der Illustrierten "Bunte".<BR><BR>Während der standesamtlichen und kirchlichen Trauung bleiben die Türen für die Öffentlichkeit verschlossen. Bei mehreren anderen Terminen wollen sich die frisch gebackenen Eheleute dann aber den Fotografen und Kamerateams zeigen. "Bei der standesamtlichen Trauung werden die Familien, Trauzeugen und wenige Freunde dabei sein", sagte PR-Agentin Marietta Andreae. Dagegen werden zur Party in der "Sturmhaube" in Kampen am ersten Abend rund 130 Gäste erwartet.<BR><BR>Für beide ist es bereits die zweite Hochzeit: Stich war zuvor mit der Schauspielerin Jessica Stockmann verheiratet, Rikowski mit Peter Rikowski, Chef der Bitburger Brauerei. Auch am zweiten Tag versammelt sich die Hochzeitsgesellschaft in zwei bekannten Prominenten-Treffs auf der Insel - nachmittags im "Gogärtchen" in Kampen sowie abends in der "Sansibar" in Hörnum. Mit einem Brunch am Sonntag endet das Hochzeitswochenende. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt
Seit 2002 küren mehr als 1000 internationale Gastronomieexperten jedes Jahr die besten Restaurants der Welt. Anders als der Name vermuten lässt, stehen nicht nur 50, …
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt
„Diese Einsamkeit ...“ Helene Fischer gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben
Ungewöhnliche private Einblicke: Helene Fischer spricht über Einsamkeit und was Florian Silbereisen damit zu tun hat.
„Diese Einsamkeit ...“ Helene Fischer gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis vor Comeback
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis vor Comeback

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.