Michael Stich feiert Hochzeitsparty

- Hamburg - Ex-Tennis-Profi Michael Stich (36) und seine Freundin Alexandra Rikowski (35) feiern an diesem Wochenende eine rauschende Hochzeitsparty auf Sylt. Den Auftakt gibt am Freitag die standesamtliche Trauung im reetgedeckten Sylter Heimatmuseum in Keitum. In der St. Severin Kirche des Friesendorfs will das Paar dann am Tag darauf vor den Traualtar treten.

"Wenn zwei Menschen eine Chance haben, dann sind es wir. So eine Chance darf man nicht vergeben", sagte die zukünftige Braut, die den Namen Stich annehmen will, der Illustrierten "Bunte".<BR><BR>Während der standesamtlichen und kirchlichen Trauung bleiben die Türen für die Öffentlichkeit verschlossen. Bei mehreren anderen Terminen wollen sich die frisch gebackenen Eheleute dann aber den Fotografen und Kamerateams zeigen. "Bei der standesamtlichen Trauung werden die Familien, Trauzeugen und wenige Freunde dabei sein", sagte PR-Agentin Marietta Andreae. Dagegen werden zur Party in der "Sturmhaube" in Kampen am ersten Abend rund 130 Gäste erwartet.<BR><BR>Für beide ist es bereits die zweite Hochzeit: Stich war zuvor mit der Schauspielerin Jessica Stockmann verheiratet, Rikowski mit Peter Rikowski, Chef der Bitburger Brauerei. Auch am zweiten Tag versammelt sich die Hochzeitsgesellschaft in zwei bekannten Prominenten-Treffs auf der Insel - nachmittags im "Gogärtchen" in Kampen sowie abends in der "Sansibar" in Hörnum. Mit einem Brunch am Sonntag endet das Hochzeitswochenende. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare