Michael Stich heiratet Alexandra Rikowski

- Hamburg - Ex-Tennis-Profi Michael Stich (36) und seine Freundin Alexandra Rikowski (35) wollen mit einer rauschenden Party auf Sylt ins Eheleben starten. Vom 10. bis 12. Juni wird das Paar mit seiner Hochzeit für Trubel und Blitzlichtgewitter auf der NordseeInsel sorgen. Den Auftakt gibt am 10. Juni die standesamtliche Trauung im reetgedeckten Sylter Heimatmuseum in Keitum, wie die Hamburger Agentur Marietta Andreae Public Relations am Donnerstag mitteilte. In der St. Severin Kirche des Friesendorfs will das Paar dann am Tag darauf vor den Traualtar treten.

Während der standesamtlichen und kirchlichen Trauung bleiben die Türen für die Öffentlichkeit verschlossen. Bei mehreren anderen Terminen wollen sich die frisch gebackenen Eheleute dann aber den Fotografen und Kamerateams zeigen. "Bei der standesamtlichen Trauung werden die Familien, Trauzeugen und wenige Freunde dabei sein", sagte PR-Agentin Andreae. Dagegen werden zur Party in der "Sturmhaube" in Kampen am ersten Abend rund 130 Gäste erwartet.<BR><BR>Auch am zweiten Tag versammelt sich die Hochzeitsgesellschaft in zwei bekannten Prominenten-Treffs auf der Insel - nachmittags im "Gogärtchen" in Kampen sowie abends in der "Sansibar" in Hörnum. Mit einem Brunch am Sonntag endet das Hochzeitswochenende. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Kommentare