+
Michael Wendler war sich im RTL-"Dschungelcamp" für den einen oder anderen Eklat nicht zu schade.

Gerücht um Sat.1-Show

Der Wendler bald wieder in Unterhosen im TV?

Berlin - Lange hielt es Schlagersänger Michael Wendler, genannt "Der Wendler", im Dschungelcamp ja nicht aus. Gerüchten zufolge steht er aber bald für eine ganz ähnliche Show vor der Kamera...

Bis zum Start der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ werden noch einige Wochen vergehen - doch die Spekulationen, wer gegen Gage zwei Wochen ins kameraüberwachte Haus mit mehr oder minder bekannter prominenter Besetzung einzieht, machen schon jetzt die Runde. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat Schlagersänger Michael Wendler (41) ein Angebot, sich ins Kölner TV-Haus zu begeben. Eine Sat.1-Sprecherin sagte der Nachrichtenagentur dpa, der Sender werde sich nicht an den Spekulationen beteiligen. Wendler war in diesem Jahr bereits in der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu Gast. „Promi Big Brother“ ist für den Spätsommer bei Sat.1 vorgesehen. Im vergangenen Jahr lief die erste Staffel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Kommentare