+
Michael Wendler war sich im RTL-"Dschungelcamp" für den einen oder anderen Eklat nicht zu schade.

Gerücht um Sat.1-Show

Der Wendler bald wieder in Unterhosen im TV?

Berlin - Lange hielt es Schlagersänger Michael Wendler, genannt "Der Wendler", im Dschungelcamp ja nicht aus. Gerüchten zufolge steht er aber bald für eine ganz ähnliche Show vor der Kamera...

Bis zum Start der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ werden noch einige Wochen vergehen - doch die Spekulationen, wer gegen Gage zwei Wochen ins kameraüberwachte Haus mit mehr oder minder bekannter prominenter Besetzung einzieht, machen schon jetzt die Runde. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat Schlagersänger Michael Wendler (41) ein Angebot, sich ins Kölner TV-Haus zu begeben. Eine Sat.1-Sprecherin sagte der Nachrichtenagentur dpa, der Sender werde sich nicht an den Spekulationen beteiligen. Wendler war in diesem Jahr bereits in der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu Gast. „Promi Big Brother“ ist für den Spätsommer bei Sat.1 vorgesehen. Im vergangenen Jahr lief die erste Staffel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare