+
Michael Wendler war sich im RTL-"Dschungelcamp" für den einen oder anderen Eklat nicht zu schade.

Gerücht um Sat.1-Show

Der Wendler bald wieder in Unterhosen im TV?

Berlin - Lange hielt es Schlagersänger Michael Wendler, genannt "Der Wendler", im Dschungelcamp ja nicht aus. Gerüchten zufolge steht er aber bald für eine ganz ähnliche Show vor der Kamera...

Bis zum Start der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ werden noch einige Wochen vergehen - doch die Spekulationen, wer gegen Gage zwei Wochen ins kameraüberwachte Haus mit mehr oder minder bekannter prominenter Besetzung einzieht, machen schon jetzt die Runde. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat Schlagersänger Michael Wendler (41) ein Angebot, sich ins Kölner TV-Haus zu begeben. Eine Sat.1-Sprecherin sagte der Nachrichtenagentur dpa, der Sender werde sich nicht an den Spekulationen beteiligen. Wendler war in diesem Jahr bereits in der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu Gast. „Promi Big Brother“ ist für den Spätsommer bei Sat.1 vorgesehen. Im vergangenen Jahr lief die erste Staffel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare