+
Michael Wendler erlitt einen Kollaps.

Hat er sich bei "Let's dance" übernommen?

Michael Wendler kollabiert - Sorge um Schlagerstar

  • schließen

München - Bei "Let's Dance" ist Michael Wendler rausgeflogen, im Finale sollte er noch einmal auftreten. Doch daraus wird wohl nichts: Der Schlagerkönig hat einen Zusammenbruch erlitten.

Der Vorfall ereignete sich nach "Bild"-Informationen am Mittwochmorgen während einer Besprechung auf der Ranch des Schlagerstars ("Sie liebt den DJ") in Dinslaken. Demnach mussten die Frau und der Berater des Sängers mit ansehen, wie der 43-Jährige "plötzlich ganz blass im Gesicht" wurde und zusammenbrach. 

Frau Claudia rief einen Notarzt, der wenige Minuten später eintraf. Sein Rat: Sofort ins Krankenhaus! Doch Wendler wollte partout nicht: "Ich muss noch zum Tanztraining!", soll er argumentiert haben. Beim Finale der Promi-Tanz-Show "Let's Dance" am Freitag soll er nämlich nach seinem Ausscheiden in der sechsten Runde noch einmal das Tanzbein schwingen

Alles Zureden half nichts, Wendler blieb zu Hause und erholte sich auf dem heimischen Sofa. 

Am Donnerstagmorgen jedoch musste er seinen Hausarzt kommen lassen, weil es ihm immer schlechter ging. In die Klinik soll er aber nach wie vor nicht gehen wollen.

Michael Wendler - Wie beim ersten Mal

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare