+
Michaela May saß schon mal neben der Queen.

Michaela May teilte die Sitzbank mit der Queen

München - Da war Michaela May für einen Augenblick sprachlos: Bei der Abschlussfeier ihrer Tochter setzte sich die Queen neben die Schauspielerin. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.

Schauspielerin Michaela May (“Alles was recht ist“) hat eine ganz spezielle Erinnerung an die Abschlussfeier ihrer Tochter Alexandra an der berühmten britischen Universität St. Andrews. “Wir saßen auf der Empore, neben uns war die ganze Bank frei. Auf einmal setzte sich die Royal Family neben uns: Charles und Camilla, die Queen und Prinz Philip!“, sagte die 60-Jährige der Zeitschrift Bunte. Über dieses Erlebnis freue sie sich noch heute.

Mays ältere Tochter Alexandra studierte der Schauspielerin zufolge an der gleichen Universität wie der britische Thronfolger Prinz William.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare